Kostenloser Download Lizenz kaufen
zum Anfang Menu

Lizenzvereinbarung für Recovery Explorer

Rechtliche Hinweise zur Benutzung der Software.

Für weitere Informationen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

Recovery Explorer Lizenz

Lesen Sie bitte diese Software-Lizenzvereinbarung sorgfältig durch, bevor Sie die Installation fortsetzen. Durch die Annahme dieser Vereinbarung in den Prozess der Software-Installation, erklären Sie sich mit den Bedingungen der vorliegenden Vereinbarung gebunden zu sein einverstanden. Wenn Sie mit den Bedingungen der vorliegenden Vereinbarung nicht einverstanden sind, setzen Sie die Installation nicht fort und löschen Sie Ihre Kopie der Software.

Diese Software-Lizenzvereinbarung (nachstehend "Vereinbarung" genannt) ist eine Rechtsvereinbarung zwischen Ihnen und SysDev Laboratories LLC (nachfolgend "Eigentümer" genannt) für das Computerprogramm Recovery Explorer Version 6, einschließlich aller beiliegenden Unterlagen und/oder Begleitelemente (nachstehend "Software" genannt).

Diese Vereinbarung legt die Bedingungen, nach denen der Eigentümer die Lizenz für die Software anbietet, fest.

Diese Vereinbarung ist für Sie ebenso wie für alle, die in Bezug auf Ihre Kopie der Software Maßnahmen ergreifen, unabhängig davon, ob sie auf Ihren Befehl taten oder nicht, bindend. Dies gilt auch für Dritte.

Sie sollten die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig lesen, bevor Sie diese Software verwenden. Durch die Nutzung der Software in irgendeiner Weise (einschließlich Software-Installation, Kopieren, Nutzung), akzeptieren Sie diese allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie die Bedingungen der vorliegenden Vereinbarung nicht akzeptieren, verwenden Sie die Software nicht. Stattdessen geben Sie die an den Händler für eine Rückerstattung oder Gutschrift.

1. Urheberrecht

Die Software ist von Bohdan G. Shulha (der Autor) urheberrechtlich geschützt. Der Eigentümer ist berechtigt, die Software im Rahmen von Vereinbarungen mit dem Autor zu verwenden, zu modifizieren und zu unterlizenzieren.

Die Rechte des Autors und des Eigentümers werden durch das ukrainische Urheberrecht, andere Urheberrechtsgesetze und internationale Verträge geschützt. Der Eigentümer behält sich alle Rechte bezüglich der Software vor, die vom Autor gewährt sind. Der Eigentümer autorisiert die Nutzung der Software nur in Übereinstimmung mit den in dieser Vereinbarung dargelegten Bedingungen. Sie dürfen nicht irgendwelche Copyright- oder proprietären Hinweise aus der Software entfernen.

2. Lizenzgewährung

Die Software wird lizenziert, nicht verkauft. Der Eigentümer gewährt Ihnen nur ein nicht übertragbares, nicht ausschließliches und begrenztes Recht, eine Kopie der Software zu installieren und zu verwenden, solange Sie die Bedingungen der jeweiligen Software-Lizenzvereinbarung einhalten. Alle anderen Rechte bleiben dem Eigentümer vorbehalten.

Je nach Verwendungszweck der Software bietet der Eigentümer die folgenden speziellen Lizenzen an:

2.a. Testlizenz.

Testlizenz (Evaluierungslizenz) gewährt Ihnen als Individuum das Recht, die Software gemäß der vorliegenden Software-Lizenzvereinbarung zu installieren, zu verwenden und zu werben. Gemäß der Testlizenz dürfen Sie die Software auf einem beliebigen Computergerät, auf dem eines der unterstützten Betriebssysteme ausgeführt wird, ohne Einschränkungen für unbegrenzte Zeit verwenden.

Diese Testlizenz deckt nur die aktuelle Hauptsoftwareversion ab. Der Eigentümer behält sich das Recht, die Bedingungen dieser Testlizenz für weitere Software Versionen zu ändern, vor.

Bei der Verwendung der Software für die Prüfung oder Evaluierung müssen Sie alle in der Software einhalten technischen Einschränkungen ("Begrenzungen der Probeversion") erfüllen. Weitere Informationen zu technischen Einschränkungen finden Sie auf der Seite "Technische Daten der Software" Online.

2.b. Persönliche Lizenz.

Unter der Bedingung, dass Sie den Software-Registrierungscode (siehe A. 3) vom Eigentümer oder einem autorisierten Partner erhalten haben, gewährt Ihnen die Persönliche Lizenz als Individuum das Recht, die Software zu installieren, zu verwenden, zu werben und ihrer Sicherungskopie zu Archivierungszwecken zu erstellen. Gemäß der Persönlichen Lizenz dürfen Sie die Software auf PCs, einschließlich Laptop-Computern, die Ihnen gehören und eines der unterstützten Betriebssysteme ausführen, für unbegrenzte Zeit verwenden.

Diese Persönliche Lizenz deckt nur die aktuelle Hauptsoftwareversion ab. Der Eigentümer behält sich das Recht, die Bedingungen dieser Persönlichen Lizenz für weitere Software Versionen zu ändern, vor.

In keinem Fall gewährt die Persönliche Lizenz das Recht der Nutzung der Software in einer Unternehmensumgebung oder zu kommerziellen Zwecken (einschließlich der Entgegennahme von monetärem Gewinn aus der Nutzung der Software).

2.c. Unternehmenslizenz.

Unter der Bedingung, dass Sie den Software-Registrierungscode (siehe A. 3) vom Eigentümer oder einem autorisierten Partner erhalten haben, gewährt Ihnen die Unternehmenslizenz als juristische Person, Unternehmen oder Organisation das Recht, die Software zu installieren, zu verwenden, zu werben und ihre Kopie zu Sicherungszwecken zu erstellen. Gemäß der Unternehmenslizenz dürfen Sie die Software gleichzeitig auf bis zu 10 (zehn) Computern, die Ihnen als juristische Person, Unternehmen oder Organisation gehören und eines der unterstützten Betriebssysteme ausführen, installieren und für unbegrenzte Zeit nutzen.

Diese Unternehmenslizenz umfasst nur die aktuelle Hauptsoftwareversion, eine Betriebssystemplattform und wird nur für die Verwendung im Unternehmensumfeld gewährt. Der Eigentümer behält sich das Recht, die Bedingungen dieser Unternehmenslizenz für weitere Software Versionen zu ändern, vor.

In keinem Fall gewährt die Unternehmenslizenz das Recht zur Nutzung der Software zu Hause zu persönlichen oder kommerziellen Zwecken (einschließlich der Entgegennahme von monetären Gewinn aus der Software-Nutzung).

2.d. Kommerzielle Lizenz.

Unter der Bedingung, dass Sie den Software-Registrierungscode (siehe A. 3) vom Eigentümer oder einem autorisierten Partner erhalten haben, gewährt Ihnen die Kommerzielle Lizenz als juristische Person, Unternehmen oder Organisation das Recht, die Software zu installieren, zu verwenden, zu werben und ihre Kopie zu Sicherungszwecken zu erstellen. Die Kommerzielle Lizenz erlaubt Ihnen, die Software für kommerzielle Zwecke zu verwenden, die den Erhalt des monetären Gewinns aus der Softwarenutzung beinhalten. Gemäß der Kommerziellen Lizenz dürfen Sie die Software auf einem Computer, der Ihnen als juristische Person, Unternehmen oder Organisation gehört und eines der unterstützten Betriebssysteme ausführt, installieren und für unbegrenzte Zeit verwenden. Sie dürfen nicht die Software auf Computern Ihrer Kunden, einschließlich Laptops oder Wechselmedien, installieren.

Diese Kommerzielle Lizenz umfasst nur die aktuelle Hauptsoftwareversion, eine Betriebssystemplattform und wird nur für den Einsatz in einem geschäftlichen Umfeld gewährt. Der Eigentümer behält sich das Recht, die Bedingungen dieser Kommerziellen Lizenz für weitere Software Versionen zu ändern, vor. In keinem Fall gewährt die Kommerzielle Lizenz das Recht, die Software zu Hause zu persönlichen Zwecke zu nutzen.

3. Software-Registrierungscode

Der Software-Registrierungscode ist eine besondere Folge von Symbolen, die zusammen mit dem Namen der Software-Registrierung oder allein verwendet werden, um einen Benutzer als autorisierter Benutzer der Software zu identifizieren und Rechte zur Nutzung der Software in Übereinstimmung mit der jeweiligen Software Lizenzvereinbarung bereitzustellen. Der Software-Registrierungscode ermöglicht die Überprüfung der Gültigkeit der Softwarelizenz.

Nur der Autor, der Eigentümer oder autorisierter Reseller haben das Recht, die Software-Registrierungscodes auszustellen, zu veröffentlichen oder an den Endbenutzer weiterzugeben. Jede nicht autorisierte Veröffentlichung oder Übertragung des Registrierungscodes gilt als Verstoß gegen die Software-Lizenzvereinbarung und führt zu deren Kündigung.

Der Eigentümer behält sich das Recht, Registrierungscodes mit Software-Updates zu ändern, vor. Gemäß Absatz 5 der vorliegenden Vereinbarung können Sie Ihre Softwarekopie aktualisieren, indem Sie die Software-Registrierungscode-Aktualisierung vom Besitzer anfordern.

4. Betriebssystemplattform

Der Eigentümer oder der Autor hat das Recht, die Nutzung der Software auf eines der unterstützten Betriebssysteme und auf bestimmte Hardware- oder Softwareplattformen einzuschränken. Unterschiedliche Betriebssystemplattformen erfordern möglicherweise den Kauf und die Installation verschiedener Softwarekopien. Sie sollten die Informationen auf der Website konsultieren oder sich an den Eigentümer wenden, um Einzelheiten über die Betriebssystemplattform für Ihre Softwarelizenz zu erhalten.

5. Updates

Der Eigentümer behält sich das Recht, den Inhalt der Software und der dazugehörigen Dateien, Dokumentationen, sonstigen Softwareelemente und/oder Lizenzbedingungen gelegentlich und nach eigenem Ermessen zu aktualisieren und zu ändern, ohne die Zustimmung oder eine Verpflichtung gegenüber autorisierten Benutzer oder Distributoren, vor. Sofern diese Lizenz nicht beendet ist, haben Sie das Recht, Ihre Softwarekopie kostenlos im Rahmen der Software-Aktualisierungsrichtlinie zu aktualisieren.

Unter Testlizenz dürfen Sie eine beliebige Version (jedes Update) der Software zu Evaluierungszwecken verwenden.

Unter Persönlicher, Kommerzieller oder Unternehmenslizenz dürfen Sie jede Softwareversion, die vor Ihrem Erhalt des Software-Registrierungscodes freigegeben gewesen ist, verwenden. Sie sind berechtigt, freie Software-Updates innerhalb des Aktualisierungszeitraums, der ab dem Datum der Lizenzkauf beginnt und für den im öffentlichen Angebot angegeben Zeitraum dauert, zu erhalten.

Der Aktualisierungszeitraum beschränkt nur die Periode des Empfangs von Softwareupdates und nicht die Softwarenutzungszeitdauer. Eine bestimmte Softwareversion, die während des zulässigen Zeitraums von Upgrades freigegeben wird, kann für die Gültigkeitsdauer dieser Vereinbarung verwendet werden.

Der Aktualisierungszeitraum kann durch die Zahlung von zusätzlichen Aktualisierungszeitraum-Verlängerungsgebühr unter dieser Lizenz verlängert werden.

6. Gebiet

Diese Vereinbarung gilt weltweit mit Ausnahme der folgenden Gebiete:

Japan

Die Nutzung der Software auf dem Territorium Japans ist nur zu nicht-kommerziellen Zwecke für Gebietsfremde in Japan gestattet. Einwohner Japans, für private oder kommerzielle Zwecke, sowie Gebietsfremde von Japan, für kommerzielle Zwecke im Gebiet von Japan, verwenden Recovery Angel Software, die auf https://www.recovery-angel.jp/ verfügbar ist.

Korea

Die Nutzung der Software auf dem Territorium Koreas ist nur zu nicht-kommerziellen Zwecke für Gebietsfremde Koreas gestattet. Einwohner Koreas, für private oder kommerzielle Zwecke, sowie Gebietsfremde von Korea, für kommerzielle Zwecke im Gebiet von Korea, verwenden Recovery Angel Software, die auf https://www.recovery-angel.co.kr/ verfügbar ist.

7. Einschränkungen

7.1. Allgemeine Verwendung

Weder Sie, jemand auf Ihren Befehl, noch eine Dritte, dürfen die folgenden Maßnahmen in Bezug auf die Software oder ihren Teil ergreifen: technische Beschränkungen der Software zu umgehen, die Software oder ihren Teil zu modifizieren, zu ändern, zu dekompilieren, neu zu kompilieren, zu zerlegen, zurück zu entwickeln, zu anpassen, zu übersetzen, zu reproduzieren oder ihre abgeleiteten Werke zu erstellen. In jedem Fall müssen Sie den Eigentümer über alle von Zurückentwicklung oder solchen Aktivitäten abgeleiteten Informationen benachrichtigen und die Ergebnisse davon sind vertrauliche Informationen des Eigentümers, die nur in Verbindung mit der Software verwendet werden können. Im Fall, wenn Sie Schnittstelleninformationen benötigen, müssen Sie den Eigentümer konsultieren.

7.2. Kommerzielle Nutzung

Sofern nicht ausdrücklich in einem bestimmten Software-Lizenzvertrag angegeben, ist jede kommerzielle (gewinnorientierte) Nutzung untersagt. Unter keinen Umständen dürfen Sie, der Endnutzer, die Software oder ihre Teile ohne gesonderte Genehmigung kommerziell nutzen. Weder Sie, jemand auf Ihren Befehl, noch eine Dritte, dürfen die folgenden Maßnahmen in Bezug auf die Software oder ihren Teil ergreifen: zu verkaufen, zu vermieten, zu verleihen, zu leasen, kommerziell zu nutzen oder die Software für kommerzielle (gewinnorientierte) Zwecke zu nutzen, sofern anders in einem bestimmten Software-Lizenzvertrag nicht angegeben ist.

8. Vertrieb

Die Software bleibt das ausschließliche Eigentum des Eigentümers. In keiner Weise sind Sie berechtigt, Software-Kopien an Dritte ohne eine besondere Erlaubnis des Eigentümers unter der Shareware-Version der Distributionslizenz weiterzugeben. Die Bedingungen des vorliegenden Software-Lizenzvertrags bleiben dabei verbindlich. Sie müssen auch angemessene Schritte unternehmen, um zu verhindern, dass Dritte die Software von einem ihrer Computer oder Wechselmedien kopieren.

9. Übertragung

Der Eigentümer gewährt Ihnen ein nicht übertragbares Recht zur Installation und Nutzung der Software in Übereinstimmung mit den Bestimmungen und Bedingungen der vorliegenden Vereinbarung. In keiner Weise sind Sie berechtigt, ihre Rechte im Rahmen dieser Software-Lizenz an Dritte zu übertragen. Weder die gesamte Software-Lizenz noch irgendein Teil davon wird zugewiesen oder unterlizenziert.

10. Kündigung

Diese Lizenz und Ihr Recht zur Nutzung der Software erlischt automatisch ohne vorherige Ankündigung des Eigentümers im Falle einer Verletzung eines Teils dieser Vereinbarung. Sie können diese Lizenz auch jederzeit nach eigenem Ermessen kündigen. Sie verpflichten sich, alle Kopien der Software sofort nach Beendigung der Software-Lizenz zu vernichten. Nach Beendigung des Vertrags kann der Eigentümer auch die durch geltendes Recht gebotenen Rechte geltend machen.

11. Garantiebestimmungen

Die Software wird ohne jegliche Gewähr zur Verfügung gestellt. Keine Garantien jeglicher Art, ausdrückliche oder implizite, einschließlich, aber nicht beschränkt auf implizierte Garantien der Marktgängigkeit oder Kompatibilität zu jeden Zweck, Nichtverletzung und/oder Richtigkeit der Informationen, und die Bereitstellung oder Nichterbringung von Support-Dienstleistungen in Bezug auf die Software oder jedes Medium, das sie enthalten kann, gemacht werden. Der Eigentümer garantiert nicht, dass der Softwarebetrieb fehlerfrei ist oder irgendwelchen Anforderungen entspricht. Die oben dargelegte Garantie gilt an Stelle aller anderen Garantien, seien es mündliche oder schriftliche Garantien. Niemand außer dem Eigentümer oder dem Autor ist berechtigt, Änderungen oder Ergänzungen dieser Garantie vorzunehmen.

12. Heilmittel

Der Eigentümer haftet nicht und wird keine Abhilfe über den Betrag, den Sie für die Software bezahlt haben (falls überhaupt) für verlorene Daten, verlorene Ersparnisse, verlorene Gewinne, besondere, zufällige, Folge-, Straf-, indirekte oder sonstige Schäden, die aus Fahrlässigkeit, strenge Haftung, Verletzung der Garantie, Vertragsbruch, auch nach Bekanntgabe der Möglichkeit solcher Schäden oder für Ansprüche einer anderen Partei, liefern.

13. Entschädigung

Sie erklären sich hiermit einverstanden, den Eigentümer, seine Familie, Verwandte, Lizenznehmer, Sub-Lizenznehmer, Distributoren und Rechtsanwälte gegen alle Schäden, Verluste, Ansprüche, Vorgehensweisen, Klagen, Verbindlichkeiten, Urteile und alle Ausgaben im Zusammenhang mit Ihrem Verstoß gegen diese Vereinbarung und in Bezug auf Ihrer Nutzung oder Nichtnutzung der Software, absichern.

14. Beschränkte Rechte

Die Software und alle dazugehörigen Dokumentationen werden mit eingeschränkten und begrenzten Rechten bereitgestellt. Die Verwendung, Vervielfältigung und Offenlegung durch die US-Regierung unterliegt Einschränkungen, wie sie in der Unterteilung (b) (3) (II) der Rechte in den technischen Daten und in der Computersoftware-Klausel bei 252.227-7013 dargelegt sind. Wenn Sie diese Software außerhalb der USA verwenden, erklären Sie sich damit einverstanden, an das anwendbare Recht in Ihrem Land gebunden zu sein.

15. Überleben

A Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung als nichtig, ungültig, nicht durchsetzbar oder illegal durch ein Gericht, die Gültigkeit und durchsetze Kraft der anderen Bestimmungen wird dadurch nicht berührt. Wenn eine Bestimmung als nicht durchsetzbar erachtet wird, erklären Sie sich mit einer Änderung dieser Bestimmung einverstanden, um die Durchsetzung der Absicht der Bestimmung vorzusehen, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist. Das Versäumnis einer Vertragspartei, eine Bestimmung dieser Vereinbarung durchzusetzen, stellt keinen Verzicht auf eine solche Bestimmung oder das Recht zur Durchsetzung der Bestimmung dar.

B Die folgenden Bestimmungenüber dauern den Ablauf oder die vorzeitige Beendigung dieser Vereinbarung: die Absätze 1, 7 und 13.

16. Gesamte Vereinbarung

Diese Vereinbarung zusammen mit separaten "Rückgaberecht" und "Aktualisierungsrichtlinien" Dokumente bilden die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Eigentümer und ersetzt jede vorherige schriftliche oder mündliche Vereinbarung über die Software. Der Eigentümer ist nicht an irgendwelche Handlungen, Erklärungen oder Bestimmungen, die von irgendjemand anderem gemacht werden, gebunden. Eine Änderung oder dieser Vereinbarung ist für den Eigentümer nicht gültig oder bindend, sofern sie nicht schriftlich ist.

17. Anwendbares Recht

Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen der Ukraine. Sie stimmen zu der Gerichtsbarkeit und dem Veranstaltungsort in den Gerichten in Kiew, Ukraine, für alle Ansprüche, Streitigkeiten und Rechtsstreitigkeiten im Rahmen oder im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung. Die Ausfuhr dieses Produkts unterliegt den ukrainischen Exportbestimmungen.

Durch die Nutzung der Software erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie diese Vereinbarung gelesen und verstanden haben und dass Sie an die Bedingungen dieser Vereinbarung gebunden sind. Sie stimmen auch zu, dass diese Vereinbarung die vollständige und ausschließliche Erklärung der Rechte und Pflichten der Parteien ist und alle Vorschläge oder vorherigen Vereinbarungen, mündlich oder schriftlich und jede andere Kommunikation zwischen den Parteien über den Gegenstand der dieser Vereinbarung, ersetzt.

Diese Vereinbarung legt die Bedingungen, nach denen der Eigentümer die Lizenz für die Software anbietet, fest.

Module von Drittanbietern, die mit der Software gebündelt werden können, unterliegen separaten Lizenzbedingungen, die nicht unter diese Vereinbarung fallen. Solche separaten Lizenzbedingungen werden in einer Textdatei, die diesem einzelnen Modul des Drittanbieters beigefügt, bereitgestellt.

Wenn Sie mit den Bedingungen dieser Vereinbarung nicht einverstanden sind oder manche von Ihnen nicht verstehen, müssen Sie Ihre Kopie der Software sofort deinstallieren und zerstören.

Recovery Explorer License

Please, carefully read this Software License Agreement before continuing the installation. By accepting this Agreement in the process of software installation, you agree to be bound by the terms and conditions of the present Agreement. If you do not agree with the terms and conditions of the present Agreement, do not continue the installation and delete your copy of the Software.

This Software License Agreement (hereinafter referred to as "Agreement") is a legal agreement between you, and LLC "SysDev Laboratories" (hereinafter referred to as "Owner") for the computer program Recovery Explorer version 6, including any enclosed documentation and/or accompanying items (hereinafter referred to as "Software").

This Agreement sets the terms and conditions upon which the Owner offers to license the Software.

This Agreement is binding upon you as well as anyone taking any action with regard to your copy of the Software whether at your direction or not. This applies to any third party as well.

You should carefully read the following terms and conditions before using this Software. By using the software in any way (including software installation, copying, exploitation), you accept these terms and conditions. If you do not accept the terms and conditions of the present Agreement, do not use the software. Instead, return it to the retailer for a refund or credit.

1. COPYRIGHT

The Software is copyrighted by Bogdan G. Shulga (the Author). The Owner is authorized to use, modify and sub-license the Software under agreements with the Author.

The rights of the Author and the Owner are protected by Ukrainian copyright laws, other copyright laws and international treaties. The Owner reserves all the rights regarding the Software granted by the Author. The Owner authorizes Software use only in accordance with the terms and conditions set forth in the present Agreement. You must not remove any copyright or proprietary notices from the Software.

2. LICENSE GRANT

The software is licensed, not sold. The Owner only grants you a non-transferable, non-exclusive and limited right to install and use a copy of the Software as long as you comply with the terms and conditions of the particular Software License Agreement. All other rights remain reserved by the Owner.

Depending on the intended use of the Software, the Owner offers the following particular licenses:

2.a. Trial License.

Trial (Evaluation) License grants you as an individual the right to install, use, and advertise the Software in accordance with the present Software License Agreement. According to the Trial License, you are allowed to use the Software on any computer device without limitations, running any of the supported operating systems for unlimited period.

This Trial License covers only the current major Software version. The Owner reserves the right to change the terms and conditions of this Trial License for further Software versions.

By using the software for Trial or Evaluation you must comply with any technical limitations in the software ("TRIAL LIMITS"). For more information about technical limitations, please, refer to software technical specification page online.

2.b. Personal License.

On condition that you have obtained the Software Registration Code (see p.3) from the Owner or an authorized affiliate, the Personal License grants you as an individual the right to install, use, advertise and make a backup copy of the Software for archival purposes. According to the Personal License you are allowed to use the Software on personal computers, including laptop computers owned by you, running one of the supported operating systems for unlimited period of time.

This Personal License covers only the current major Software version. The Owner reserves the right to change the terms and conditions of this Personal License for further Software versions.

In no case shall the Personal License grant the right to use the Software in a corporate environment or for commercial purposes (which includes the receipt of monetary gain from the use of the Software).

2.c. Corporate License.

On condition that you have obtained the Software Registration Code (see p.3) from the Owner or an authorized affiliate, the Corporate License grants you as a legal entity, company or organization the right to install, use, advertise and make a copy of the Software for backup purposes. According to the Corporate License you are allowed to install and use the Software simultaneously on up to 10 (ten) computers owned by you as a legal entity, company or organization and running one of the supported operating systems for unlimited period of time.

This Corporate License covers only the current major Software version, one Operating System Platform and is granted for use in corporate environment only. The Owner reserves the right to change the terms and conditions of this Corporate License for further Software versions.

In no case shall the Corporate License grant the right to use the Software at home for personal purposes or for commercial purposes (which includes the receipt of monetary gain from the Software use).

2.d. Commercial License.

On condition that you have obtained the Software Registration Code (see p.3) from the Owner or an authorized affiliate, the Commercial License grants you as a legal entity, company or organization the right to install, use, advertise and make a copy of the Software for backup purposes. The Commercial License allows you to use the Software for commercial purposes, which includes the receipt of monetary gain from the Software use. According to the Commercial License you are allowed to install and use the Software on one computer owned by you as a legal entity, company or organization and running one of the supported operating systems for unlimited period of time. You are not allowed to install the Software onto computers of your customers including laptop computers or any removable devices.

This Commercial License covers only the current major Software version, one Operating System Platform and is granted for use in a business environment only. The Owner reserves the right to change the terms and conditions of this Commercial License for further Software versions. In no case shall the Business License grant the right to use the Software at home for personal purposes.

3. SOFTWARE REGISTRATION CODE

The Software Registration Code is a special sequence of symbols that along with the Software Registration Name or alone shall be used to identify a user as an authorized user of the Software and provide rights to use the Software in accordance to the particular Software License Agreement. The Software Registration Code allows verifying the validity of the Software license.

Only the Author, the Owner or authorized resellers have the right to issue, publish or pass to end-users Software Registration Codes. Any unauthorized publishing or transfer of the Registration Code is deemed as violation of the Software License Agreement and leads to termination thereof.

The Owner reserves the right to change registration codes with Software updates. As set forth in Paragraph 5 of the present Agreement, you can update your Software copy requesting the Software Registration Code update from the Owner.

4. OPERATING SYSTEM PLATFORM

The Owner or the Author has the right to restrict the Software use to one of the supported Operating Systems and certain Hardware or Software platforms. Different operating system platforms may require purchase and installation of different Software copies. You should consult the information on the Web Site or contact the Owner for details on the operating system platform for your Software License.

5. UPDATES

The Owner reserves the right to update and alter the contents of the Software and its accompanying files, documentation, other Software elements and/or license terms, occasionally and at its own discretion without the consent of or any obligation to any authorized users or distributors. Unless this License terminates, you have the right to update your software copy free of charge within the frames of Software Update and Upgrade Policy.

Under Trial License you are allowed to use any version (any update) of the Software for evaluation purposes.

Under Personal, Business or Corporate License, you are allowed to use any Software version released prior to your obtaining the Software Registration code. You are allowed to obtain Software Updates for free released within the Updates Period Term starting from the date of license purchase and lasts for the Updates Period Term specified in the Public Offer.

Updates Period Term only limits the period of receiving software updates and not the software use period. Any particular software version, released during the allowed term of upgrades can be used for the term of validity of this Agreement.

Updates Period Term can be extended by paying extra Updates Period Term extension fee under this license.

6. TERRITORY

This Agreement is applicable worldwide except the following territories:

Japan

Software use in the territory of Japan is only allowed for non-residents of Japan for non-commercial purposes. Residents of Japan, for either personal or commercial purposes, as well as non-residents of Japan, for commercial purposes in the territory of Japan, shall use Recovery Angel software available from http://www.recovery-angel.jp/.

Korea

Software use in the territory of Korea is only allowed for non-residents of Korea for non-commercial purposes. Residents of Korea, for either personal or commercial purposes, as well as non-residents of Korea, for commercial purposes in the territory of Korea, shall use Recovery Angel software available from http://www.recovery-angel.co.kr/.

7. LIMITATIONS

7.1. GENERAL USE

Neither you, anyone at your direction, nor any third party, must take the following actions with regard to the Software or any portion thereof: circumvent technical restrictions, modify, change, decompile, recompile, disassemble, reverse engineer, adapt, create derivative works, translate or reproduce the Software or any part thereof. In any event, you must notify the Owner of any information derived from reverse engineering or such activities and the results thereof constitute confidential information of the Owner which may be used only in connection with the Software. In case if you need interface information, you must consult the Owner.

7.2. COMMERCIAL USE

Unless explicitly stated in a particular Software License Agreement, any commercial (for-profit) use is prohibited. Under no circumstances must you, the end-user, be allowed or authorized to commercially exploit the Software or any portion thereof without a special permission. Neither you, anyone at your direction nor any third party must take the following actions with regard to the Software, or any portion thereof, sell, rent, lend, lease, commercially exploit or use the Software for any commercial (for-profit) purpose unless otherwise is stated in a particular Software License Agreement.

8. DISTRIBUTION

The Software remains the exclusive property of the Owner. In no way shall you be entitled to distribute Software copies to any third party without special permission provided by the Owner under the Shareware Version Distribution License. At this, the terms and conditions of the present Software License Agreement remain binding. You must also take reasonable steps to prevent any third party from copying the software from one of your computers or removable devices.

9. TRANSFER

The Owner grants you a non-transferable right to install and use the Software in compliance with the terms and conditions of the present Agreement. In no way shall you be entitled to transfer your rights under this Software License to any third party. Neither the whole Software License nor any part or portion thereof shall be assigned or sub-licensed.

10. TERMINATION

This license and your right to use the Software terminates automatically without any prior notice from the Owner in case of violation of any part of this Agreement. You can also terminate this license at any time at your own reasonable discretion. You agree to destroy all copies of the Software immediately upon Software License termination. Upon termination, the Owner may also enforce any rights provided by applicable law.

11. NO WARRANTY

THE SOFTWARE IS PROVIDED "AS-IS". NO WARRANTIES OF ANY KIND, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO, IMPLIED WARRANTIES, OF MERCHANTABILITY OR COMPATIBILITY FOR ANY PURPOSE, NON-INFRINGEMENT AND/OR ACCURACY OF INFORMATION, AND THE PROVISION OF OR FAILURE TO PROVIDE SUPPORT SERVICES WITH RESPECT TO THE SOFTWARE ARE MADE AS TO IT OR ANY MEDIUM IT MAY BE ON. OWNER DOES NOT GUARANTEE THAT THE OPERATION OF THE SOFTWARE WILL BE ERROR-FREE OR MEET ANY REQUIREMENTS. THE WARRANTY SET FORTH ABOVE IS IN LIEU OF ALL OTHER WARRANTIES WHETHER ORAL OR WRITTEN. NO ONE BUT THE OWNER OR THE AUTHOR IS AUTHORISED TO MAKE MODIFICATIONS OR ADDITIONS TO THIS WARRANTY.

12. REMEDIES

THE OWNER WILL NOT BE LIABLE AND WILL PROVIDE NO REMEDY ABOVE THE AMOUNT YOU PAID FOR THE SOFTWARE (IF ANY) FOR LOST DATA, LOST SAVINGS, LOST PROFITS, SPECIAL, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, PUNITIVE, INDIRECT OR ANY OTHER DAMAGES ARISING FROM NEGLIGENCE, STRICT LIABILITY, BREACH OF WARRANTY, BREACH OF CONTRACT, EVEN AFTER NOTICE OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES OR FOR ANY CLAIM BY ANY OTHER PARTY.

13. INDEMNIFICATION

You hereby agree to indemnify and hold harmless the Owner, his family, relatives, licensees, sub-licensees, distributors and lawyers against any and all damages, losses, claims, courses of action, lawsuits, liabilities, judgments and all expenses arising from, resulting to, or in connection with a breach of this Agreement by you and arising from, relating to, or in connection with your use or non-use of the Software.

14. RESTRICTED RIGHTS

The Software and any related documentation is provided with restricted and limited rights. Use, duplication and disclosure by the U.S. Government is subject to restrictions as set forth in the subdivision (b)(3)(ii) of the Rights in Technical Data and Computer Software Clause at 252.227-7013. If you are using this software outside the U.S. you agree to be bound by the applicable law in your country.

15. SURVIVAL

A. Should any provision of this Agreement be held to be void, invalid, unenforceable or illegal by a court, the validity and enforceability of the other provisions shall not be affected thereby. If any provision is determined to be unenforceable, you agree to a modification of such provision to provide for enforcement of the provision's intent, to the extent permitted by applicable law. Failure of a party to enforce any provision of this Agreement shall not constitute or be construed as a waiver of such provision or the right to enforce the provision.

B. The following provisions shall survive the expiration or early termination of this Agreement: paragraphs 1, 7 and 13.

16. ENTIRE AGREEMENT

This Agreement along with separate "Refund Policy" and "Upgrade Policy" documents constitute the entire Agreement between you, and the Owner and supersedes any prior written or oral agreement concerning the Software. The Owner is not bound by any action, statements, or any provisions made by anyone else. No modification or change in this Agreement shall be valid or binding upon the Owner, unless in writing.

17. APPLICABLE LAW

This Agreement is governed by the laws of Ukraine. You agree to jurisdiction and venue in the courts located in Kyiv, Ukraine, for all claims, disputes and litigation arising under or related to this Agreement. The export of this product is governed by Ukrainian export regulations.

BY USING THE SOFTWARE YOU ACKNOWLEDGE THAT YOU HAVE READ AND UNDERSTOOD THIS AGREEMENT AND YOU AGREE TO BE BOUND BY THE TERMS AND CONDITIONS OF THIS AGREEMENT. YOU ALSO AGREE THAT THIS AGREEMENT IS THE COMPLETE AND EXCLUSIVE STATEMENT OF THE RIGHTS AND LIABILITIES OF THE PARTIES AND SUPERSEDES ALL PROPOSALS OR PRIOR AGREEMENTS, ORAL OR WRITTEN AND ANY OTHER COMMUNICATION BETWEEN THE PARTIES RELATING TO THE SUBJECT MATTER OF THIS AGREEMENT.

This Agreement sets the terms and conditions upon which the Owner offers to license the Software.

Third-party modules which could be bundled with the software are subject to separate license terms not covered under this agreement. Any such separate license terms are provided in a text file accompanying this individual third-party module.

If you do not agree with the terms and conditions of this Agreement or do not understand any of them, you must uninstall and destroy your copy of the Software immediately.

Testimonials

Successful data recovery experiences, happy-end stories, hundreds of positive responses are just what draws a faithful picture of Recovery Explorer products. Join those who have overcome the data loss problem without extreme stress.

  • I am recovering my data - you guys are the absolute best.

    Unbelievable - the Standard Edition of your software is working, I am recovering my data - you guys are the absolute best. Buffalo would have me spending $****+ on data recovery, that's their only advice.

    Gregory Gibbons
  • Your product worked very well

    Was able to recover several hundred pictures and videos from our recent Disney trip that I had inadvertently deleted during a wrong-way file synch with my NAS.
    Your product worked very well, took a *long* time, but in the end it was worth it!

    Ran
  • I just wanted to let you know how impressed I am with your software.

    I had a Buffalo Terastation fail on me yesteday. I spent all of last night trying to rescue it but to no avail. This morning I bought your UFS Explorer Professional Recovery, plugged the drives into a spare PC and within minutes I was retrieving my data. I can't thank you guys enough for this piece of software. I'm now smiling again. Keep up the good work. I'll definitely be recommending this software to my colleagues.

    Mike Brydon (Colorworld)
  • I want to thank you for a really great software.

    I can honestly say that this is the far most best filesystem recovery software I've ever used.
    Please keep up the good work :)

    Sverrir M Sverrisson (Netheimur ehf / Networld Iceland)